Montag, August 21, 2017

 

Willkommen auf unserer Homepage

Home

Wildwechsel neu

Konzerte

Einen für uns etwas ungewohnten Auftritt gab es Anfang Februar für uns. Wir waren für eine Kulturveranstaltung im Augustinum angefragt und für uns zu etwas ungewohnter Zeit ging es ab 17 Uhr auf die Bühne im Festsaal, der recht gut gefüllt war. Wir luden die Zuhörerinnen auf eine musikalische Reise über die Grüne Insel ein. Mit dabei waren die Rovers Kai, Jakob und Krümel. Für Martin sprang dieses mal unser Jörg ein. Nach einer guten Stunde war der Auftritt dann auch schon um. Wir bekamen neben Applaus auch ein Sixpack Guinness geschenkt und verabschiedeten uns noch mit zwei Zugaben, wovon eine der Klassiker Molly Malone's war.

Ein schönes Konzert zu früher Abendstunde war es.

 

 

Konzerte

Es freut uns bekannt zu geben, dass wir nach ein paar Jahren wieder mal in Homberg/Efze auf dem Burgbergfestival die Irish Night rocken dürfen. Am Freitag den 05. September werden wir versuchen das Festivalgelände zum größten open air Irish Pub in Nordhessen werden zu lassen - natürlich mit eurer Unterstützung.

Konzerte

Konzerte

Folk for Friends

August
Samstag
26
Es spielen drei Bands. Wir sollen in der Mitte spielen. Wir spielen um 20.15 Vor uns Bubble and Squeak und nach uns die Keltics.
18:00 h

Kultur im Denkmal

Oktober
Montag
2
19:00 h - 21:00 h

Eure Meinung

Potheen Rovers klingt wie?

Traditional Irish - 0%
Irish Folk - 60%
Celtic Folk - 0%
Irish Rock - 0%
na wie Potheen Rovers - 0%

Gesamte Stimmen: 5
Die Umfrage wurde beendet ein: Dezember 4, 2015


Soundbeispiele

available on itunes